POPULÄRE FRAGEN UND VERSANDBESTÄTIGUNGENE
Mails von uns können in der Junk-Mail landen. Wir bitten Sie daher, Ihren Spam zu überprüfen, wenn Sie ihn nicht erhalten haben.
Sie können sich auch in Ihr Portal einloggen und nach Bestätigungen suchen.
Bitte überprüfen Sie immer Ihre Bestellung und Versandbestätigung und kontaktieren Sie uns innerhalb von 24 Stunden nach dem Kauf, wenn die Informationen falsch sind. Sie als Kunde sind dafür verantwortlich, dass die übermittelten Informationen korrekt sind.
Wir automatisieren unseren Lagerbestand und beginnen so schnell wie möglich mit der Bearbeitung Ihrer Bestellung. Sobald der Verpackungsprozess im Lager begonnen hat, können Sie Ihre Bestellung nicht mehr ändern / stornieren. Sie können jedoch nach Erhalt der Produkte eine Rückgabe und Rückerstattung vornehmen. Bitte lesen Sie unsere Rückerstattungsrichtlinie.
Vielen Dank für Ihren Einkauf bei uns!
---------------------------
KUNDENDIENST
Telefonnummer: +46 (0) 72-839 66 78
Öffnungszeiten: Wochentags von 10.00 bis 18.00 Uhr
E-Mail: info@maskzofsweden.com
Wir haben derzeit ein hohes Auftragsvolumen aufgrund einer Coronavirus-Pandemie. Wir werden so schnell wie möglich antworten.